Start Allgemein Playboy Shooting von Micaela Schäfer und Cathy Lugner

Playboy Shooting von Micaela Schäfer und Cathy Lugner

Jetzt wird es richtig heiß! Micaela Schäfer und Cathy Lugner zusammen im Playboy, diese Nachricht erfreut viele Männerherzen. In Deutschland ist Micaela Schäfer ja schon als Vollzeit-Nackedei bekannt, jetzt macht sie einen Abstecher in den spanischen und slowakischen Playboy. Tatkräftig unterstützt wird sie beim Playboy Shooting von sexy Cathy Lugner. 

"Making of" bei FUNDORADO

Micaela Schäfer hat es in Deutschland zu einer beachtlichen Karriere gebracht. Auch wenn sie eigentlich nichts anderes macht als sich nackt oder sexy zu zeigen, kennt man den Namen Micaela Schäfer mittlerweile in ganz Deutschland. Und jetzt verdreht sie auch im Ausland den Männern den Kopf, und zeigt sich verdammt sexy beim gemeinsamen Playboy-Shooting mit Caty Lugner. Wenn ihr mehr von dem Playboy Shooting Slovakia sehen wollt, dann könnt ihr jetzt auf Fundorado das „Making of“ Video von dem Playboy Shooting sehen. Micaela hat uns ja schon oft mit ihren Sexvideos und Photoshootings überrascht, aber sie so sexy mit Cathy Lugner zu sehen hat uns glatt die Sprache verschlagen.

Playmate of the Century im Slowakischen Playboy

Auch in der Slowakei scheint die sexy Brünette ihre Fans zu haben, denn auch in der Slowakei kommt sexy Micaela richtig gut an. Die Leute können sich gar nicht satt sehen an Micaela Schäfer. Und jetzt kann sich Micaela Schäfer auch noch mit dem Titel Titel „Playmate of the Century“ in der Slowakei schmücken. Und auch wenn der Titel nur für den Playboy Slowakei gilt, kann man da nur gratulieren und hoffen das uns Micaela Schäfer in der Erotikszene noch lange erhalten bleibt.

Wenn ihr das Making of des Playboy Shootings und viele andere erotische Leckerbissen sehen wollt, dann könnt ihr euch 21 Tage kostenlose Erotik von Fundorado holen. Diese 21 Tage hast du vollen Zugriff auf das komplette Fundorado Programm incl. der Sexcam Flatrate. Bei Fundorado bekommst du die volle Portion Erotik zu einem sensationellen Preis wenn du es dauerhaft nutzen möchtest. Aber für alle die sich nicht finanziell binden wollen, empfehlen wir das 3 Wochen gratis Angebot von Fundorado. Und natürlich ist auch Micaela Schäfer dabei. Micaela Schäfer Sexvideos und auch Livecam Shows. Das ist wirklich absolut geil!

Die mobile Version verlassen