Start Allgemein Micaela Schäfer Roomtour – So wohnt das Nacktmodel

Micaela Schäfer Roomtour – So wohnt das Nacktmodel

Das Portal Fundorado ist mittlerweile bekannt dafür, die besten Erotik Influencer auf dem Sexportal zu vereinen. Nach dem Erfolg mit Bastian Yotta und Marisol, kommt jetzt exklusiv eine Roomtour mit Micaela Schäfer. Wenn ihr jetzt denkt das eine Roomtour doch langweilig ist, der hat die Nacktschnecke noch nie in Action gesehen.

Nacktschnecke Micaela privat!

Die Fans von Mica haben wirklich lange darauf gewartet. Aber jetzt ist es soweit. Micaela Schäfer bietet exklusiv auf Fundorado einen sexy Einblick in ihr Privatleben. Sexy Micaela zeigt dir ihre schöne 125 Quadratmeter große Wohnung in Berlin, und gibt dabei sexy Einblicke auch in ihr Schlafzimmer.

Natürlich fragen sich viele männliche Fans, wie denn das sexy Nacktmodel so wohnt, und hier kannst du bei Fundorado live dabei sein. Es ist wirklich der Wahnsinn. Micaela Schäfer zeigt dir nackt ihre Wohnung, und lässt dabei kaum Details aus. So zeigt dir Micaela beispielsweise auch ihren Kühlschrank und beide Schlafzimmer. Und sie verrät dabei welches Schlafzimmer sie lieber hat. Du kannst sie die ganze Zeit nackt bei ihrer Roomtour erleben, und das ist wie du dir schon denken kannst, eine echt heiße Sache geworden.

micaela-schaefer-roomtour
Quelle: Instagram Micaela Schäfer

Sexy Einblicke von Micaela Schäfer - Jetzt kostenlos ansehen!

Sexy Micaela Schäfer nackt in ihrem Schlafzimmer, und du kannst jetzt live dabei sein. Sie zeigt dir nicht nur den Inhalt ihres Kühlschranks und ihre Teddy-Sammlung, sondern auch ihren Schuhschrank. Für alle Fußfetisch und Schuh-Fetisch Fans von La Mica ist das natürlich eine geile Sache. Und natürlich wie von Erotikmodel Micaela Schäfer gewohnt, ist sie dabei ganz zeigefreudig. Aber das sind wir ja schon gewohnt von Mica, so hat sie sich ja schon oft in den Fundorado Starshows gezeigt. 

Was sofort ins Auge fällt, wenn du die Wohnung Wohnung des Nacktmodels siehst, ist der cleane und und aufgeräumte Stil. Das Micaela einen Ordnungsfimmel hat, das hat sie ja schon mal verraten. Micaela mag es eben nicht, wenn irgendwelche Sachen in der Wohnung herumstehen. Neben dem Schuhschrank sind auch das Badezimmer mit der großen Dusche sehr interessant. Und wenn dich schon immer mal interessiert hat, was Micaela so in ihrem Kleiderschrank hat, dann wirst du es hier live erfahren.

Ganz besonders stolz ist Micaela auf ihren Bildband, in dem sie sich natürlich wieder ganz sexy und verführerisch präsentiert. Natürlich gewährt sie nicht jedem einfach mal Zutritt zu ihrem privaten Reich, aber dank der jahrelangen und engen Zusammenarbeit mit dem Erotikportal Fundorado ist das jetzt doch möglich geworden. Dafür must du dich einfach mal kostenlos anmelden, und schon bist du auch bei folgenden Videos von Micaela Schäfer dabei. 

Die Roomtour von Mica fängt mit ihrem großzügig geschnittenen Wohnzimmer an, wo sie auch ihren Frühsport macht. Ihren trainierten und sportlichen Körper hat sie nämlich nicht von ungefähr sondern dahinter steckt auch eine Menge Training. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich einfach mal kostenlos an, dann kannst du dir auch mal die anderen Sachen von Fundorado ansehen. Bei Fundorado hast du ständig neue Erotik Influencer und Sexcam Pornostars, die dir immer eine geile Show liefern.

Die mobile Version verlassen