Meine Freundin will kein Sperma schlucken

Sex-FragenMeine Freundin will kein Sperma schlucken
Pokemonx asked 1 Jahr ago

Ich (20) bind seit 6 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen.
Der Sex mit ihr ist richtig gut, und wir probieren viel aus.
Alles passt, nur beim Blasen zieht sie meinen Pimmel wenn ich komme aus dem dem Mund und wichst weiter.
Ich würde so gerne in ihren Mund kommen, das habe ich auch schon gesagt. 🙁
Natürlich will ich sie zu nichts zwingen, aber ich wünsche es mir so sehr.

2 Antworten
Hansi answered 1 Jahr ago

Langsam rantasten und immer mal wieder das Gespräch um das Thema suchen.
Und nicht drängen, aber auch das wird nicht helfen wenn sie es nicht will.

Steve answered 7 Monaten ago

Das kenne ich von früher auch. Meine Frau wolte es lange auch nicht das sie mein Sperma in den Mund gespritzt bekommt. Wir haben oft darüber gesprochen und auh Filme angeschaut. Bei uns hat sich das geändert nachdem ich sie auch immer öfter leckte und auch ihre Muschi ausleckte als ich in ihr kam. Einestages leckte ich sie und sie hatt dabei eine satten Strahl Urin ausversehen abgelassen und mir ins Gesicht und Mund. Als \“Entschädigung\“ bot sie an mich zu blasen und sie lies erstmals meinen Schwnaz bis zum Schluß im Munde. Ich spritze ihr alles in den Mund und sie sah mich dabei an. Auf ein nicken von mir – schluckte sie alles runter und lächelte dabei 

Deine Antwort

4 + 8 =