Start Allgemein Anastasiya Avilova mit Micaela Schäfer vor der Cam

Anastasiya Avilova mit Micaela Schäfer vor der Cam

Noch ist Anastasiya Avilova im RTL Dschungelcamp, aber bei Fundorado könnt ihr sie jetzt schon zusammen mit Micaela Schäfer sehen. Die zwei sexy Ladys bringen ihre Fans so richtig in Fahrt. 

„Anastasiya Avilova machts mit Micaela Schäfer“, das hört sich nicht nur verdammt scharf an sondern ist auch richtig geil. Und deswegen freuen wir uns, euch dieses besondere Duo hier präsentieren zu können.

Dschungelstar nackt bei Fundorado

Ein wenig Zeit wird die liebe Anastasiya noch im Dschungel Australiens verbringen, und wahrscheinlich wird ihr das Menü von Reis und Bohnen schon zum Hals heraus hängen. Für ihre Fans hat Fundorado eine schöne Überraschung. Und zwar ein kleines Erotikvideo von Anastasiya Avilova zusammen mit Micaela Schäfer. Von Micaela haben wir ja schon so einige Sextapes gesehen, und wir sind natürlich genau so gespannt wie ihr, ob Anastasiya Avilova bald ein Porno Video rausbringt. 

TV Sternchen Anastasiya

Anastasiya Avilova kennt man aus verschiedenen TV Formaten, die allesamt im Bereich Reality TV anzusiedeln sind. Auf Pro7 war sie bei „Catch the Millionaire“ dabei,
und Dennis Uitz hat sich sogar im Finale für Anastasiya endschieden. Aber trotzdem wurde aus den beiden nie ein Paar. Am 10. Januar 2020 startete die 14. Staffel vom RTL Dchschungelcamp, und wir hoffen von Anastasiya vielleicht auch mal mehr zu sehen.

Anastasiya outet sich

Bei Temptation Island hat sich die scharfe Anastasiya als Bi geoutet. Sie steht also nicht nur auf Männer, sondern findet auch Frauen sexuell anregend. Im Video mit Micaela Schäfer kann man die beiden zum ersten mal in einem Erotikvideo zusammen sehen.

Ennesto Monté ist der Ex Freund

Zu Beginn des Dschungelcamps gab es schon einen kleinen Vorfall zwischen Anastasiya Avilova und Daniela Büchner. Ein kleiner Zickenkrieg bahnte sich an. Angeblich soll Ennesto Monte heimlich was mit Danni Büchner gehabt haben. Ennesto hat die Situation allerdings aufgeklärt, nach dem Tod von Danni Büchners Ehemann, stand er der Familie freundschaftlich zur Seite. Natürlich sind wir gespannt ob die zwei Ladys sich im Dschungel aussprechen, und ihre Differenzen beiseite legen können.

Die mobile Version verlassen